Corona

Corona Maßnahmen Update 5. März 2021

Es ist fast soweit! Ab dem 26. März wird der Campingplatz wieder geöffnet sein. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. In diesen seltsamen Zeiten freuen wir uns alle darauf, wieder zelten zu gehen. Wir sind geöffnet und Sie sind herzlich willkommen! Alle Sanitäranlagen sind auch geöffnet ab dem 26. März.

Im Moment gilt noch die negative Reiseempfehlung – aber kein Reiseverbot. Am Grenzübergang zwischen den Niederlanden und Deutschland finden keine Kontrollen statt.
Welche allgemeinen Maßnahmen gibt es derzeit in den Niederlanden?
Halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern. Nur wesentliche Geschäfte sind geöffnet (Lebensmittel wie Bäckerei, Supermarkt, Metzger, Drogerie).
Es besteht Maskenpflicht ab einem Alter von 13 Jahren in öffentlich zugänglichen Innenräumen.

Ab 21.00 Uhr gilt eine Ausgangssperre bis 4.30 Uhr. Einen negativen PCR-Test müssen Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht vorweisen.

Maßnahmen Campingplatz

  • Gastronomie:
    Das Restaurant und Snackbar sind geöffnet um Mahlzeiten abzuholen.

  • CampingShop:
    Der Supermarkt ist täglich geöffnet. Bitte tragen Sie einen Mundschutz und kommen Sie alleine.

  • Spielplätze:
    Alle Spielplätze im Freien sind geöffnet.

  • Schwimmbad:
    Das Hallenbad ist wegen den Corona-Maßregeln im Moment noch geschlossen bis 15. März 2021. Wir hoffen, dass bei der Pressekonferenz am 9. März mehr über die Eröffnung des Schwimmbads bekannt gegeben wird.

Reservieren & Corona

  • Ich habe in dieser Saison Urlaub, kann es weitergehen?
    Sie erhalten eine persönliche Nachricht von uns, falls Ihr Urlaub nicht stattfinden kann.

  • Kann ich kostenlos stornieren?
    Der Campingplatz ist nicht geschlossen, aber möchten Sie nicht selbst in den Urlaub fahren? Wenn Sie nicht in der Ungewissheit bleiben wollen, können Sie selbst stornieren. Beachten Sie, dass dies auf Ihre eigenen Kosten geschieht. Nur wenn der Campingplatz geschlossen bleiben muss, ist dies kostenlos. Ein Gutschein kommt auch nicht in Frage, wenn Sie selbst stornieren; er wird nur ausgestellt, wenn der Campingplatz geschlossen bleiben muss.

  • Bekomme ich einen Teil meiner Zahlung zurück, wenn nicht alle Einrichtungen geöffnet sind?
    Nein, diese Maßnahmen werden von der Regierung festgelegt und wir sind verpflichtet, sie zu befolgen. Wenn der Campingplatz während des Zeitraums, in dem Sie Ihre Reservierung vorgenommen haben, komplett geschlossen bleiben muss, erhalten Sie von uns eine persönliche Nachricht per E-Mail. Wenn ein Teil der Einrichtungen geschlossen oder eingeschränkt ist, haben Sie keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, noch können Sie kostenlos stornieren.

  • Ich habe eine Lodge gemietet. Wie geht es denn?
    Lodges können ohne Einschränkungen gemietet werden, Sie haben keinen Anspruch auf eine (teilweise) Rückerstattung, wenn nicht alle Einrichtungen geöffnet sind.

(Änderungen vorbehalten)

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail so wenig wie möglich.

Wenn Sie eine Reservierung bei uns haben, halten wir Sie per E-Mail auf dem aktuellen Stand.
Seid nett zueinander und bleibt gesund! Wir hoffen, Sie bald auf dem Campingplatz begrüßen zu dürfen.