Corona

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Aktuelles Update 01.04.2020 - 9.30 Uhr.

== Wir entschuldigen uns im Voraus für ein veilleicht inkorrekte Übersetzung in Deutsch, im Moment wollen wir kein Geld verschwenden an ein Übersetzungsbüro. Wir vertrauen auf Ihr Verständnis======

Die neuen Regelungen rund um das Coronavirus sind tiefgreifend. Diese haben Konsequenzen. Deshalb stehen wir in Beratungen mit den Behörden und Branchenverbänden.

Sobald wir mehr Informationen haben, lassen wir Sie dies so schnell wie möglich persönlich wissen.

Wir bitten Sie herzlich um kein Kontakt mit uns auf zu nehmen, weil wir im Moment nicht wissen, wie wir diese Situation handhaben.

Alle Gäste die reserviert haben mit Ankunftsdatum vor 30. April 2020, empfangen von uns persönlich eine Nachricht. Über alle Buchungen mit Ankunfttsdatum nach 30. April können wir noch nichts sagen. Hierfür folgen wir den Anordnungen  der Regierung.

Für aktuelle Informationen schauen Sie bitte auf dieser website. Bleiben Sie freundlich und achten Sie auf einander! Es geht darum, dass wir alle gesund durch diese Krise kommen.

Lassen Sie uns gerade jetzt besonnen bleiben und einander auch unter Stress vertrauen.

Die Entwicklungen rund um das neuartige Coronavirus (COVID-19) werden bei uns aktuell sehr aufmerksam verfolgt. Derzeit erhalten wir in diesem Zusammenhang sehr viele Fragen zu den Auswirkungen auf bereits gebuchte Reisen. Die Gesundheit unserer Gäste steht für uns als an oberster Stelle und wir haben vollstes Verständnis für Ihre Bedenken. 
Haben Sie bitte noch Geduld bis 2 Tage vor Ihre Anreise, damit wir ein Einblick im derzeitigen Zustand haben.

Durch die vielen Fragen wegen der Corona Krise werden wir mit E-Mails und Anrufe überhäuft. Wir tun unser Bestes um Ihnen so schnell wie möglich zu Wort zu stehen. Da die Rezeption aktuell telefonisch nicht zu erreichen ist, möchten wir Sie bitten Ihre Anfragen schriftlich an info@demolenhof.nl zu richten.

Um diesen umfassend zu begegnen, haben wir nachfolgend Antworten auf häufig gestellte Fragen für Sie zusammengestellt:

Die Informationen auf dieser Webseite werden regelmäßig aktualisiert. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, hoffen aber auch auf Ihr Verständnis.

Ist die Campingplatz geöffnet?

Bis 28. April dürfen wir im Moment nicht öffnen. 

Ich möchte stornieren, ist dies möglich?

Falls Sie Ihren Urlaub wegen des Coronavirus stornieren  möchten, gelten die Bedingungen von Ihrer Rücktrittsversicherung. Falls Sie Ihren Aufenthalt unter Inanspruchnahme Ihrer Reiserücktrittsversicherung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Ihrem Versicherer Kontakt aufzunehmen. Die jeweiligen Versicherer weisen nämlich unterschiedliche Bedingungen auf. Wenn Sie nicht anreisen möchten, die Anreise aber möglich ist, haben Sie die Kosten zu tragen.

Ich habe einen Aufenthalt während der Osterferien gebucht. Kann ich diese stornieren?

Wir fänden es sehr schade, Sie nicht in Kürze in auf unserer Campingplatz begrüßen zu können.  Zudem gelten die Maßnahmen der Niederländischen Behörden vorläufig bis 28. April. Falls Sie ungeachtet dessen Ihren Urlaub wegen des Coronavirus dennoch stornieren möchten gelten die Bedingungen Ihre Rucktrittsversicherung. Falls Sie Ihren Aufenthalt unter Inanspruchnahme Ihrer Reiserücktrittsversicherung stornieren möchten, empfehlen wir Ihnen, vorab mit Ihrem Versicherer Kontakt aufzunehmen. Die jeweiligen Versicherer weisen nämlich unterschiedliche Bedingungen auf.

Ich habe keine Rücktrittsversicherung was sind die Bedingungen?

Falls Sie keine Rücktrittsversicherung gelten die Bedingungen von Recron.

Ich habe ein Vorsaisonplatz oder Saisonplatz gebucht, wann dürfen wir anreisen?

Voraussichtlich dürfen wir nicht öffnen bis 28. April. Es wird geaarbeitet an ein Voucher.(Gutschein).  Sie können dann den Gutschein einlösen, in 2020 oder 2021. Gäste empfangen personlicher Nachricht. Diese Voucher ist noch nicht fertig, bitte haben Sie noch Geduld. Wenn Sie später anreisen sind Sie natürlich herzlich willkommen.

Ich habe eine Anreise nach 28. April und will stornieren?

Wenn Sie einen Urlaub stornieren möchten, der in den Buchungszeitraum nach dem 28. April fällt, empfehlen wir Ihnen, nicht zu stornieren und auf unsere Benachrichtigung zu warten. Wenn Sie stornieren, ist dies nicht durch eine Stornoversicherung abgedeckt und Sie haben keinen Anspruch auf Rückerstattung. Unser Rat ist: Warten Sie ruhig. Wenn die Situation nicht nachhaltig ist, werden wir auch für einen anderen Zeitraum mit Gutscheinen arbeiten. Das machen wir noch nicht. Wie bereits erwähnt, können sich unsere Richtlinien ändern. Behalte diese Seite im Auge.